Kategorien &
Plattformen

Die Neue ist da!

Die Neue ist da!
Die Neue ist da!
© Bistum Limburg

Die Jugendkirche CROSSOVER darf sich glücklich schätzen, zum 01. August eine versierte Kollegin als Jugendbildungsreferentin dazugewonnen zu haben!

Wer sie ist und was sie macht, verrät sie uns in folgender "Begrüßung":

 

"Hey! - Ich bin Alexandra Krämer, 25 und komme aus Kinderbeuern. Kinder was? Kinderbeuern, liegt in Rheinland-Pfalz in der Nähe der Mosel.

Ich studiere seit 2014 kath. Theologie an der Theologischen Fakultät Trier.

Nach Hessen verschlagen hat mich der Handball; ich freue mich darauf, bei CROSSOVER viele neue Erfahrungen mit und für Kirche & Jugendliche(n) zu machen! 

Es heißt also nicht: “Vorsicht, die Hessen kommen!“, sondern: “Vorsicht Hessen, Alexandra kommt!“ ...

 

Alexandra wird in den pastoralen Bereichen der Jugendkirche (Jugendgottesdienste, Firmung etc.) und im Bereich der Großprojekte (u.a. Adventsaktion) tätig sein.

Falls Ihr Fragen an sie haben solltet, wendet Euch gern' persönlich an sie ( A.Kraemer@jugendkirche-crossover.de // 06431-58427-17 ) oder quatscht sie bei einem nächsten Treffen einfach an, sie beißt nicht!